German Open

Der Höhepunkt des deutschen Turnierjahres sind die offenen deutschen Tantrix-Tischmeisterschaften. Hierzu treffen sich jedes Jahr Spieler aus der ganzen Welt um in angenehmer Atmosphäre den besten Tantrix-Spieler zu ermitteln.

Die German Open dauern jeweils ein Wochenende. Viele Spieler treffen sich bereits am Freitagabend zu einer kulturellen Veranstaltung, die wir als Überraschung organisieren, und einem gemütlichen Beisammensein.

Die Teilnahmegebühr wird niedrig gehalten, allen Teilnehmern wird die Möglichkeit zur kostenfreien Übernachtung in Gemeinschaftsschlafräumen angeboten. Spielern, die es etwas komfortabler wünschen, empfehlen wir auf Anfrage gern andere Übernachtungsmöglichkeiten.

Für die Verpflegung an den Turniertagen ist ebenfalls gesorgt.

Bei den Turnieren geht es in erster Linie darum zu spielen und andere Spieler zu treffen. Auch wenn Sie noch kein starker Spieler sind, lohnt sich die Teilnahme. Schon häufiger wurde ein Neuling zum Stolperstein für einen Favoriten.